News

27.11.2023

Wettbewerbsbilder 2023

 

Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Petra Lässer (Montag, 25 März 2024 19:43)

    Hallo Thomas,
    ich kann nur sagen, wow :-), so tolle Bilder. Ich habe euch gegoogelt, nachdem ich Euch am Wochenende kennengelernt habe.... faszinierend.
    viele Grüsse
    Petra

  • #12

    Manfred Baumann (Samstag, 28 August 2021 09:21)

    Ballonfahrt
    Bildnerisch spannend erzähltes "Handwerk". Man staunt, was es braucht und wie viele Hände notwendig sind, bis "das Ding" sich in die Lüfte erheben kann und danach bleibt nur noch die Ruhe und die Sprachlosigkeit übrig. Wunderschön!

  • #11

    Hubi (Montag, 17 Oktober 2016 13:40)

    Hast du heute die Herbstbilder aufgeschaltet, weil das Wetter umschlägt und der Herbst nun endgültig Einzug halten wird - oder verhält es sich umgekehrt?
    E Gruess us de Pause im herbschtleche Basel

  • #10

    Daniel Grand (Samstag, 09 April 2016 11:45)

    Hallo Thomas, Du hast den Frühling sehr schön eingefangen. Tolle Lichtsituationen und sehr schöne Details! Liebe Grüsse, Dänu

  • #9

    Hubi (Dienstag, 08 Dezember 2015 15:35)

    Die Expo war anscheinend eine Reise wert. Die Bilderausbeute lässt sich jedenfalls sehen und lässt einen einer entgangenen Gelegenheit nachtrauern!
    Gruess, bis am Donnerstag
    HUBI

  • #8

    Heinz Riniker (Samstag, 05 Dezember 2015 21:06)

    Hallo Thomas,
    Habe mir ein Tablett gekauft, sitze gemütlich auf dem Sofa und sehe mir in Ruhe die Webseiten meiner Fotofreunde an. Auch meine Seite habe ich überarbeitet. Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüsse
    Heinz

  • #7

    Thuri (Montag, 16 November 2015 15:58)

    Gratulation zu deinen Informatik-Seiten und zu den hervorragenden Fotos. Hoffentlich sehen dies die Juroren am nächsten Wochenende auch so........
    Mach witer so
    Thuri

  • #6

    Hubi (Montag, 26 Januar 2015 16:05)

    Der Aufenthalt in Lenzerheide hat sich (auch) fotografisch gelohnt!
    Ich werde den Schnee und die Kälte im Engadin voraussichtlich als Skifahrer, weniger als Fotograf geniessen.
    HUBI

  • #5

    Stephan (Donnerstag, 22 Januar 2015 07:50)

    Lieber Thomas
    Herzliche Gratulation:
    ...Zu den zahlreichen Preisgekrönten Kunstwerken.
    ...Zu den Nichtwettbewerbsbildern, von welchen eines fantastischer als das andere ist.
    ...und zuletzt, aber nicht unwichtig: Herzliche Gratulation zu dieser tollen Präsentation.

    Dein Bruder

  • #4

    Danel Grand (Dienstag, 14 Oktober 2014 06:48)

    Hallo Thomas, nach dem ich Dich gestern kennengelernt habe und hier Deine tollen Fotos bewundern konnte......Ganz grosses Kompliment.
    Ein Link auf meiner Seite ist es auf jeden Fall wert!
    Viele Grüsse, Daniel
    PS: Hat grossen Spass gemacht gestern!

  • #3

    Leuppi Hubi (Freitag, 02 Mai 2014 22:17)

    Salü Thomas
    Es freut mich, dass der Homepagekurs eine so tolle Seite zur Folge hat. Ich hoffe, dass andere Teilnehmer deinem Beispiel nacheifern werden.
    Hubi

  • #2

    margrit Christen (Donnerstag, 06 März 2014 11:34)

    Hallo Thomas
    mir gefällt deine HP sehr gut. Der Aufbau etc.
    Was mich ein wenig stört, kann man wohl nicht ändern der dunkle Hintergrund. Ich weiss schwarz ist halt nun neutral und die farbigen Fotos kommen so am Besten zur Geltung.
    Herzlichen Glückwunsch finde sie besser als deine 1. HP

  • #1

    Thuri (Donnerstag, 06 März 2014 10:57)

    Hei Thomas
    Ich bin fasziniert, was die auf die Beine (resp. auf den Bildschirm) gestellt hast. Ganz grosse Klasse.
    Gratulation
    Thuri